![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
---|
Weitere Events
Traditionelle Seedurchquerung Illmensee (1,3 km)
Einmal zu sagen, „Ich habe den Illmensee der Länge nach durchquert“, das kannst du nun zusammen mit anderen Begeisterten zur Realität werden lassen. Dazu musst du dich nur anmelden und schon geht es los den Illmensee unter Begleitung der Wasserrettung beginnend am hinteren Ufer bis vor zum Seefreibad zu durchschwimmen. Man sieht sich.
Freitag, 21. Juli 2023; Start 19 Uhr
Startgebühr: 20 € inkl. Schwimmboje (geliehen) (AGB´s beachten!)
ab 14 Jahre, Online-Anmeldung bis einschließlich 10. Juli 2023, Nachmeldung vor Ort bis 18:30 Uhr möglich.
Der genaue Ablauf der Events sind unter der Rubrik „Rennablauf“ abgebildet.
Bei den beiden Sportevents soll nicht der Wettkampfgedanke zählen, sondern die Faszination „Open-Water-Swimming“ mit vielen Gleichgesinnten steht im Vordergrund.
TESTING:
Datum wird noch bekanntgegeben ,
Neopren-Testschwimmen, Hallenbad Bad Saulgau, Schützenstraße 32
Datum wird noch bekanntgegeben ,
SwimRun Strecken- und Neopren-Testing, Seefreibad Illmensee, Seestraße 3
Die Testings werden durch SWIMMER und Laufsinn Ulm durchgeführt. Anmeldungen bitte an info@swimmer-watersports.de . Beim Neopren-Testing bitte Gewicht und Größe mitangeben.
SwimRun Illmensee mit freundlicher Unterstützung von:














